Support

Unser neues Customer Portal (Kundenportal) ist jetzt online. Bitte verwenden Sie dieses Portal, um alle Supportfälle über die Funktion „Vorfall melden“ zu protokollieren. Dieses neue System wurde entwickelt, um Ihre Erfahrung zu optimieren und einen schnelleren und effizienteren Support zu bieten.

Ausführliche Anleitungen finden Sie in unserem Video-Tutorial zum Aktualisieren von Benutzerdaten, zum Einreichen von Hardware- oder Software-Tickets und zum Anzeigen Ihrer vorhandenen Tickets.

Bitte beachten Sie: Sobald Sie verifiziert sind, erhalten Sie eine Willkommens-E-Mail mit Ihren Anmeldedaten für das Kundenportal von [email protected]. Bitte beachten Sie, dass diese nur 24 Stunden lang gültig sind. Sollten die Daten abgelaufen sein, kontaktieren Sie uns bitte über [email protected] oder +49 (0) 51516049498.

Customer Portal (English) Media Hub (English)

Reveal Support Pflegepläne

Wir wissen, dass am Körper getragene Videogeräte ein wesentlicher Bestandteil der Technologie sind. Aus diesem Grund haben wir robuste Support-Mechanismen entwickelt, die es allen Kunden ermöglichen, die optimale Leistung ihrer Hardware und Software über die gesamte Lebensdauer zu erhalten.

Hardware
Unsere Produkte sind robust und für den Einsatz an vorderster Front konzipiert. Es gibt jedoch Fälle, in denen Support und Reparaturen erforderlich sind. Aus diesem Grund werden alle unsere Produkte ab dem 1. Februar 2025 mit der Reveal-Garantie verkauft, einer umfassenden Herstellergarantie, die ab dem Lieferdatum eine Laufzeit von 12 Monaten hat und Fehler und Ausfälle abdeckt: Körperkameras, Kamerabatterien, mitgeliefertes Zubehör, Dockingstationen und Smart Gateways.

Reveal Ultimate Care ist nach Ablauf der 12-monatigen Garantiezeit oder gegen eine ermäßigte Gebühr für das erste Jahr und danach gegen eine jährliche Gebühr erhältlich. Ultimate Care umfasst die Funktionen unserer Garantieabdeckung für Fehler und Ausfälle, aber auch eine Abdeckung für Betriebsschäden (ohne Verlust oder Diebstahl).

Bestehende Kunden, die seit dem Kauf keinen Wartungsvertrag abgeschlossen haben, können Ultimate Care erwerben. Kunden, die zuvor Reveal Care, Care Plus, Total Care oder Total Care Plus erworben haben, können ebenfalls zu Ultimate Care wechseln. Fordern Sie ein Angebot an

Wenn Sie keinen Wartungsvertrag für Ihre Hardware abgeschlossen haben, können Sie unsere Option „Pay-as-you-go Repair“ (Reparatur auf Kostenbasis) nutzen.

Bei unseren Reparaturen auf Kostenbasis können Sie die Kosten für Reparaturen einfach bei Bedarf bezahlen. Die Gebühr hängt von Ihrem Kameramodell ab.

Um einen Fehler an Ihrem Gerät zu melden und/oder eine PAYG-Reparatur anzufordern, nutzen Sie bitte unser Customer Portal. Um die beste Option für Ihr Gerät zu besprechen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter +49 (0) 51516049498 oder per E-Mail an [email protected].

Software

Ab dem 1. Februar 2025 ist der Support und die Wartung der DEMS 360-Software Teil Ihres Abonnements und umfasst:

  • Telefon- und E-Mail-Zugang zu unserem Helpdesk
  • Zugang zu allen veröffentlichten Wissensdatenbanken
  • Zugang zu DEMS 360-Updates und -Patches, die Fehler, Sicherheits- und Benutzerprobleme beheben
  • Zugang zu Upgrades und neuen Versionen von DEMS 360, die Verbesserungen und neue Funktionen enthalten.

Der Support unterliegt den Reveal Media Master Services Agreement Terms.

Gerne unterstützen wir Sie bei all Ihren Fragen oder Anliegen im Zusammenhang mit unseren Produkten und Dienstleistungen.

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