PEOPLE1
PEOPLE1

Über uns

Über uns

Unsere fortschrittliche Technologie wird von der Polizei, führenden Sicherheitsorganisationen, Fachleuten des Gesundheitswesens und führenden Einzelhändlern eingesetzt, und wir expandieren weiter in neue Branchen. Wir sind nach wie vor Marktführer für Körperkameralösungen und digitaler Beweismanagement-Software mit den modernsten Systemen der Welt.

Produkte Kontakt Aufnehmen

Leistung ist wichtig

Reveal wurde im Jahr 2002 gegründet, als Bodycams noch relativ neu auf dem Markt waren. Wir waren und sind bis heute Vorreiter für Körperkameralösungen.

Bevor wir unsere bahnbrechenden Bodycams auf den Markt brachten, waren die Körperkameras der ersten Generation der Mitbewerber in erster Linie für Polizeibeamte gedacht, und ihr Design war sperrig und unhandlich. Wir erkannten, dass die am Körper getragene Technologie nicht nur für den Polizeisektor, sondern für viele Branchen zugänglich sein sollte. Wir wussten, dass wir dies durch Forschung, Erfahrung und die Zusammenarbeit mit den Nutzern deutlich verbessern konnten.

People at Reveal

Wir haben das rudimentäre Design zu einer intuitiven, robusten Körperkameraserie mit einem leistungsstarken Softwaresystem weiterentwickelt. Der Kern unserer Produkte war die Funktionalität. Unser Ziel war es, alle Mitarbeiter in Schlüsselpositionen und alle, die mit Kunden zu tun haben, zu schützen. Unsere Vision war es, Bodycam-Lösungen auf globaler Ebene zu revolutionieren.

Wir sind überzeugt, dass unsere Produkte fünf wesentliche Elemente benötigen, um für die Menschen, die sie benutzen, und die Branchen, in denen sie eingesetzt werden, einen bedeutenden Unterschied zu machen:

Die Fähigkeit, Situationen zu deeskalieren, bevor es zu einer Auseinandersetzung kommt, indem der nach vorne gerichtete Bildschirm als Abschreckung genutzt wird.
Transparentes und unvoreingenommenes Filmmaterial von Konfrontationssituationen, wobei die Kamera als unparteiischer Zeuge fungiert.
Schutz der Personen auf beiden Seiten des Objektivs, wenn es zu einer feindseligen Auseinandersetzung kommt, um Beweise zu liefern und Beschwerden zu reduzieren.
Die Funktionalität zum einfachen und effizienten Hochladen von Filmmaterial, Anzeigen von Videos und die Gewissheit, dass alles sicher verschlüsselt ist.
Das gewonnene Filmmaterial kann nicht nur für Zeugenaussagen verwendet werden, sondern auch für künftige Schulungs- und Personalentwicklungszwecke.

People at Reveal 2

Wachsendes internationales Geschäft

In über 40 Länder liefern wir derzeit Kameras und Software und unterstützen unsere Kunden. Wir haben Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland, den USA, China und Hongkong.