Servicepläne Reveal

Unsere Produkte sind für den Einsatz an vorderster Front konzipiert. Wir wissen, dass unsere Kunden in Situationen mit erhöhter Spannung, Gefahr, Angst und Aggression arbeiten. Aus diesem Grund müssen unsere Geräte gelegentlich repariert und in einigen Fällen auch ersetzt werden. Reveal bietet ein umfassendes Angebot an Produkt-Betreuungsplänen, die Ihr Gerät vor Fehlern und Schäden schützen.

Wenn Ihr Gerät nicht durch einen unserer Produkt-Betreuungsplänen abgedeckt ist, bietet Reveal zwei Möglichkeiten, um Ihr Gerät zu reparieren und wieder in Betrieb zu nehmen:


Umlagefinanzierte Reparaturen

Mit unseren Pay-as-you-go-Reparaturen können Sie sich einfach dafür entscheiden, Reparaturen zu bezahlen, wenn Sie sie brauchen.

Umlagefinanzierte Reparaturen

Preis (ohne MwSt.)Anmerkungen

Diese einmalige Zahlungsoption deckt die Abholung, Reparatur und Rücksendung Ihres D3, D5, D7 oder Calla Geräts ab. Die Logistikkosten für die Abholung und Rücksendung des Geräts außerhalb des Vereinigten Königreichs sind vom Kunden zu tragen.

€168.00 pro Gerät

Wenn sich herausstellt, dass das Gerät nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren ist, gibt es folgende Möglichkeiten:

Sie können das Gerät unrepariert zurückschicken und erhalten eine Rückerstattung von 58 €

Alternativ kann Reveal ein überholtes Gerät gegen eine zusätzliche Zahlung von 93 € liefern.


Um einen Fehler an Ihrem Gerät zu melden und eine nutzungsbasierte Reparatur zu beauftragen, verwenden Sie bitte unser Störungsmeldeformular.

Reparaturguthaben-Paket

Mit unseren Reparaturguthaben-Paketen können Sie eine Reihe von Reparaturen für D3-, D5-, D7- und Calla-Kameras im Voraus über eine einzige Transaktion erwerben. Reparaturguthaben-Pakete bieten einen geringeren Verwaltungsaufwand und optimierte Reparaturpreise.

Mit unseren Reparaturguthaben-Paketen erwerben Sie eine Reihe von Reparaturguthaben, bevor Sie eine Reparaturanforderung einreichen. Sie erhalten von Reveal eine Referenznummer für jedes erworbene Reparaturguthaben-Paket. Die Reparaturguthaben innerhalb Ihres Pakets werden dann - wie unten dargestellt - für jede Reparaturanfrage verwendet.

Dazu geben Sie einfach die Referenznummer für Ihr Reparaturguthaben-Paket an, wenn Sie eine Reparaturanfrage über unser Störungsmeldeformular einreichen. Reveal wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Sie ein neues Reparaturguthaben-Paket erwerben müssen. Obwohl sie für alle verfügbar sind, wurden die Reparaturguthaben-Pakete entwickelt, um die Bedürfnisse von Kunden mit einer großen Anzahl von am Körper getragenen Videogeräten zu erfüllen.

Reparaturguthaben-PaketePreis pro Reparaturguthaben (ohne MwSt.)Kosten des Pakets (ohne MwSt.)

20 Guthaben für Reparaturen

€71.95€1439.00

40 Guthaben für Reparaturen

€68.98
€2759.00

100 Guthaben für Reparaturen

€65.99
€6599.00

300 Guthaben für Reparaturen

€59.98
€17,995.00

Die Reparaturgutschriften werden wie folgt verwendet:

1 Guthaben = Erste Fehlerbewertung durchgeführt und kein Fehler gefunden/keine Reparatur durchgeführt.

2 Guthaben = Erste Fehlerbeurteilung vorgenommen und Reparatur durchgeführt.

2.5 Guthaben = Erste Fehlerbeurteilung vorgenommen und Reparatur durchgeführt.

3 Guthaben = Erste Fehlerbeurteilung durchgeführt und Gerät als nicht wirtschaftlich reparierbar eingestuft. Auf Kundenwunsch kann ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt werden. Um einen Fehler an Ihrem Gerät zu melden und einen Reparaturguthaben-Paket zu erwerben, verwenden Sie bitte unser Störungsmeldeformular.

4 Guthaben = Erste Fehlerbeurteilung durchgeführt und Gerät als nicht wirtschaftlich reparierbar eingestuft. (nur D7).D7

Um eine Störung an Ihrem Gerät zu melden und ein Reparaturguthaben-Paket zu erwerben, verwenden Sie bitte unser Störungsmeldeformular.

So kaufen Sie ein Reparaturguthaben-Paket

Rufen Sie uns jetzt an:

+44 (0) 203 890 2000

E-Mail an unser Team:
[email protected]

Vorbehaltlich der Reveal Support-Bedingungen und Konditionen

Gerne unterstützen wir Sie bei all Ihren Fragen oder Anliegen im Zusammenhang mit unseren Produkten und Dienstleistungen.

Kontakt